Kundenmeinungen


Hier die Meinungen meiner Kunden. Sie haben auch schon Erfahrungen mit meinen Leistungen machen können? Teilen Sie diese gerne mit mir und Anderen.

Kundenmeinung schreiben
  • Seite 1
    Dr. Sabine Aign
    Leistung: Betriebliche Gesundheitsförderung/Ernährungsberatung
    Nachdem ich als Ärztin schon seit vielen Jahren sehr gern mit Frau Fontaine zusammen arbeite und immer wieder beeindruckt bin von den Erfolgen, die sie gemeinsam mit meinen Patienten im Rahmen der Ernährungstherapie erzielt - sei es bei Adipositas, Diabetes, Unverträglichkeiten oder chronisch-entzündlicher Darmerkrankung, haben wir uns als Praxisteam eine interne Fortbildung " gegönnt". Mit viel Erfahrung und Wissen gestaltete Sie eine Schulung zum Thema Ernährung, die ihresgleichen sucht. Unsere Fragen zum komplexen Thema " gesunde Ernährung" und Ernährung bei einzelnen Krankheitsbildern wurde sehr verständlich und umfassend beantwortet, immer unterstützt durch Praxisbeispiele. Der Vormittag wurde mit einer Yogastunde abgerundet, die uns hat entspannen lassen - sehr angenehm. Was gibt es noch hinzuzufügen - jederzeit wieder, wir haben gleich den "Aufbaukurs" gebucht.
    Dajana
    Leistung: Diätberatung
    Als ich Frau Fontaine zum 1. Mal traf, war ich neugierig, gespannt und voller Erwartungen. Alle meine Wünsche rund ums Abnehmen und gesunde Ernährung wurden dank Frau Fontaine absolut erfüllt. Ich bin so glücklich und fühle mich so viel besser und kann nur empfehlen gleich einen Termin bei ihr zu vereinbaren. Kein rätseln mehr was gesund ist und was nicht! Ich bin restlos begeistert das ich von Ihrem immensen Wissenschatz und jahrelangen Erfahrungen profitieren konnte. Danke :-)

    Ilona S.
    Leistung: Füllegefühl & Übergewicht
    Im Januar lernte ich Fr. Fontaine kennen und nahm ihre Unterstützung an. Mein Problem war ein ständiges Gefühl von Fülle und einen aufgeblasenen Bauch, dazu kamen noch 10Kg Übergewicht. Durch gezielte Umsetzung (ab und zu paar Abweichungen) kam mein Wohlgefühl wieder. Ich merkte aber auch , dass es Konsequenzen hatte bei bei alten Mustern. Vielen Dank für diese tolle Unterstützung. Heute auf dem Tag ,habe ich mein persönliches Wunschgewicht erreicht.

    Jeanne G.
    Leistung: Diätberatung
    Ich möchte gern Rückmeldung geben zur Ernährungsberatung, die ich im letzten Jahr im Mai beendete. Ich habe bis heute, also innerhalb von gut einem Jahr, ca. 15 Kilos abgenommen. Ich passe wieder in einige Klamotten rein, die ich mir extra zurück gelegt hatte als Ziel meiner Diät. Einige wichtige Ziele habe ich umsetzen können, wie z. B. nicht später als 18 Uhr zu essen oder die 5 Stunden Regel. Fettiges lasse ich weg und ich habe mich von Limonaden verabschiedet. Mengenmässig sind die Portionen sehr geschrumpft meine Denkweise hat sich geändert von "ist jetzt auch egal" was ich esse hin zu "das Stück panierte Fleisch ersetze ich jetzt durch ein Ei". Mein Essverhalten bessert sich immer mehr, obwohl ich noch lange nicht am Ziel angekommen bin. Kuchen backe ich selten, aber wenn dann selbst. Einige Tipps, wie Samen, habe ich immer noch nicht umgesetzt. Ich habe das auf dem Schirm, also da ist noch was drin Psychisch geht es mir dadurch besser und das strahlte ich natürlich auch aus. Meine Zysten am Eierstock, die sich bis vor einem Jahr regelmäßig bildeten, bin ich nun los meine Kniegelenke sind entlastet u ich bin allgemein beweglicher geworden die Haut hängt hier und da, sodass ich nun Sport treibe, damit sie wieder straffer wird Auch die Haut ist besser geworden- viel weniger Pickel am ganzen Körper. Ich habe vor einem Jahr nicht daran geglaubt, dass das geschehen kann und dass sich meine Denkweise je ändern würde. Ich danke dir sehr für deine Hilfe. Ich bin jetzt bei stabilen 90 kg und mega happy damit. Mein Umfeld reagiert sehr positiv auf mich und generell scheine ich mehr Struktur in mein Leben zu bekommen. Herzlichen Dank.

    Stefan N.
    Leistung: Adipositas Grad III, Hyperurikämie, Hypertonie
    Auf Empfehlung meiner Hausärztin, suchte ich mit meinem Gewichtsproblem Frau Fontaine auf. Nach zahlreichen erfolglosen Diätversuchen mit Pillen und verschiedensten Varianten um das Gewicht schwinden zu lassen, ging ich sehr skeptisch zu Frau Fontaine. Sie hat eine sehr nette, direkte Art und macht das Problem unter gesundheitlichen Aspekten anschaulich. Ich konnte nie abnehmen, weil ich ständig Appetit und Hunger verspürte. So wurde das nie etwas bei mir. Durch die Beratung bei Frau Fontaine, war es diesmal anders. Man lernt genauer auf die Zusammensetzung der Produkte zu achten. Wo einem aber auch überall Zucker und Fett untergeschoben wird ist schon erstaunlich. Aber es gibt auch eine Menge guter Produkte. Das wichtigste war aber, dass ich nun den ganzen Tag über andere Dinge gegessen habe als vorher. Nun ging ich also von Morgens bis Abends satt durch den Tag, Richtig satt!!!!!! Daher war auch niemand mehr in Gefahr, wenn er mir tagsüber mit einer Bratwurst in der Hand begegnete. Sicher muss man selber auch etwas tun wollen, aber diesmal bei Frau Fontaine hat es auch funktioniert. Ich habe in 6 Monaten 26 Kilo verloren. Super Sache und super einfach. Diese Dame kann ich nur empfehlen. Ich mache weiter!

    O. A.
    Leistung: Adipositas
    Ich bin 16 Jahre alt und hatte sehr großes Übergewicht. Nach vier Monaten und fünf Sitzungen bei Frau Fontaine habe ich bereits 15 kg abgenommen und das Gewicht sinkt immer weiter. Meine Eltern und ich haben die Ernährung umgestellt. Durch die vielen praktischen Einkaufstipps und die einfachen Rezeptvorschläge, fällt es uns leicht, gesund und bewusster zu leben. Frau Fontaine hat mich motiviert das durchzuhalten, dafür bin ich besonders dankbar. Es ist ein schönes Gefühl zu sehen, dass ich selber Einfluss auf meinen Körper habe. Und das fällt mir nicht so schwer, wie am Anfang gedacht. Ich fühle mich stark genug, nun allein weiterzumachen und bedanke mich bei Frau Fontaine für ihre große Hilfe.

    Dr. Olaf L.
    Leistung: Adipositas
    Kundenmeinung: Nachdem unser Sohn (13) ein deutliches Übergewicht angesammelt hatte und die "klassischen" Diäten kaum etwas gebracht hatten, wurde uns Fr. Fontaine von unserer Kinderärztin empfohlen - was für ein Glücksgriff. Sie hat es geschafft, unseren Sohn (und natürlich auch uns) zu einer Ernährungsumstellung zu motivieren. Gut 10 kg hat er innerhalb von 4 Monaten verloren, was sich auf seine Vitalität und Ausdauer auswirkt. Vielen Dank für die tolle Betreuung...wir bleiben auch weiter am Ball! Und das fällt einem bei den neu entdeckten tollen Lebensmitteln und Rezepten ja auch nicht schwer.

    Christiane K.
    Leistung: Ernährungsberatung bei Magen-Darm-Problemen
    Ich habe seit langer Zeit Probleme und Beschwerden. Unklare Bauchschmerzen, manchmal Krämpfe. Völlegefühl nach fast jeder Mahlzeit. Habe mich testen lassen auf Laktoseintoleranz, Fruktoseintoleranz, Histaminintoleranz. Habe ich alles nichts. Magenspiegelung, Darmspiegelung. Hat auch nichts gebracht. Dann sagte mir meine Hausärztin als letzten Tipp, ich könnte es mit einer Ernährungsberatung probieren. So bin ich zu Frau Fontaine gekommen. Jetzt nach einem halben Jahr bin ich beschwerdefrei. Sie hat mir geholfen. Und gesagt ich brauche ganz viele Ballaststoffe. Die Ernährungsumstellung fiel mir am Anfang schon etwas schwer. Ich esse weniger Wurst und Fleisch, aber dafür mehr Milchprodukte. Die Ernährungsberatung war das Beste was ich machen konnte. Ich habe ganz viel über mich und das Essen gelernt. Und wenn ich jetzt mal sündige, dann weiß ich auch warum. Ganz vielen Dank, für die Therapie, liebe Fr. Fontaine!!!
  • Seite 2
    Elke M.
    Leistung: Histaminintolleranz + Gewichtsreduzierung
    Als ich vergebens auf der Suche nach einer Ernährungsberaterin gewesen bin, welche auf dem Gebiet der Histaminintolleranz spezialisiert ist, schickte mir das Schicksal Frau Nancy Fontaine in meinen Leben. Sie unterstützte und beriet mich sehr gut mit den Umgang meiner Histaminintolleranz sowie der dazu gehörigen Gewichtsreduzierung. Ich möchte mich von ganzem Herzen bei Frau Fontaine bedanken, das ich in den 5 Sitzungen gelernt habe mit meiner Unverträglichkeit umzugehen, und wieder unbeschwert das Leben geniesen kann. Ein weiterer Vorteil meiner Sitzungen war natürlich auch die Gewichtsreduzierung, die auch zu meinen Wohlbefinden beitrug. Ich kann Frau Fontaine nur weiter empfelen, da sie einer der wenigen ist, die sich mit einer Histaminintolleranz auskennt. Lieben Dank!

    Michaela N.
    Leistung: Ernährungsberatung bei adipositas
    Nach dem ich im Juli 2017 bei meinem Hausarzt war und mein Blutdruck trotz Medikamente zu hoch war und ich auf die Waage gestellt wurde und mit 132,7 kg wieder abstieg war ich schockiert. Mir wurde Angst und Bange um meine Gesundheit und ich bat meine Ärztin um Hilfestellung. Nachdem eine OP(Magenband) für mich nicht infrage kam wurde mir eine Ernährungsberatung angeboten.So kam ich zu Frau Fontaine. Meine Rettung bis zum heutigen Tag habe ich 20 kg abgenommen. Meine Ernährung komplett umgestellt,was gar nicht schwer war (ich esse jetzt 3 Mahlzeiten und nicht wie vorher nur 2). Ich fühle mich bei Frau Fontaine sehr gut beraten habe so viel über Lebensmittel, Öle, Saaten gelernt und wie ich sie einsetzen kann und muss das mir das zubereiten und Essen Spass macht und ich es gut in meinen Tagesablauf integrieren kann. Vielen Dank für die tolle Unterstützung. Meine nächsten Ziele schaffe ich sicher, dank der tollen Beratung.

    Yvonne D.
    Leistung: Ernährungstherapie
    Endlich geht es mir besser! Ich habe Morbus Crohn und eine Fructosemalabsorbtion. Medikamentös bin ich zwar gut eingestellt, hatte aber trotzdem nach sogut wie jeder Mahlzeit vielfältige Beschwerden. Ich habe bei Frau Fontaine gelernt, welche Lebensmittel für mich gut sind und wie eine gesunde Ernährung aussieht. Vor allem ihr großes Fachwissen übermittelt sie sehr geduldig und einprägsam, sodass ich jetzt selbst, z.B. anhand der Inhaltsstoffe, entscheiden kann, welche Produkte ich zu mir nehme. Man muss natürlich motiviert sein, etwas zu ändern. Das ist in der ersten Zeit anstrengend, lohnt sich aber und geht nach ein paar Wochen quasi schon in Fleisch und Blut über. Endlich kann ich auch wieder Obst essen. Man braucht auch keine Angst haben, dass man hungern oder auf etwas gänzlich verzichten muss. Selbst Pizza und Burger sind in abgewandelter Form noch auf meinem Speiseplan. Ich esse eigentlich jetzt mehr als zuvor - nur eben die 'richtigen' Lebensmittel. Meine Lebensqualität hat sich extrem verbessert. Vielen Dank Frau Fontaine! :)

    Kati
    Leistung: Ernährungsberatung bei Morbus Crohn
    Ich war ab Anfang des Jahres 2017 bei Frau Fontaine in der Ernährungsberatung, da ich durch den Morbus Crohn dauerhafte Beschwerden wie Durchfall, Blähungen und Bauchschmerzen hatte, jegliche Ernährungsexperimente nichts gebracht haben und ich einfach nicht mehr weiter wusste. Es ging mir wirklich schlecht und deswegen habe ich mich umso mehr gefreut, dass ich ganz kurzfristig einen ersten Termin bekommen habe. Schon in der ersten Stunde habe ich so viele wertvolle, hilfreiche und super Tipps bekommen, dazu noch die motivierende Art von Frau Fontaine, also legte ich sofort mit der Ernährungsumstellung los. Und schon nach wenigen Tagen merkte ich deutlich, dass es mir besser ging. In jeder Stunde habe ich mehr gelernt, unglaublich viele hilfreiche Informationen mitbekommen und mich mit dem Thema Ernährung noch einmal ganz neu befasst. Bei all meine Fragen in den Folgestunden konnte mir Frau Fontaine weiterhelfen. Mir ging es von Monat zu Monat besser und nun im November bin ich so stabil und dauerhaft Beschwerdefrei, dass ich sogar versuche, mein Medikament abzusetzen. Ich bin Frau Fontaine für ihre Hilfe und Unterstützung sehr dankbar, würde jederzeit wieder zu ihr gehen und empfehle sie jedem weiter, der Hilfe benötigt. Vielen Dank Frau Fontaine!

    Doris F.
    Leistung: Ernährungsberatung
    Trotz umfangreichen Untersuchungen durch meinen Hausarzt und entsprechenden Fachärzten konnte keine Ursache für mein schlechtes Allgemeinbefinden gefunden werden. Neben meinen Befindlichkeitsstörungen stieg mein Gewicht auch kontinuierlich an. Das brachte mich dazu, es mit einer Ernährungsberatung zu versuchen. Es war wirklich der letzte Versuch,denn das hatte ich schon mehrmals (auch bei professionellen Praxen mit Unterstützung der Krankenkasse) versucht, immer ohne Erfolg. (Was natürlich auch mit an mir lag.) Auch diesmal brach ich nach dem zweiten Termin ab,denn mir fehlte jeder persönliche Zuschnitt der Behandlung auf mich. Dann traf ich im Internet auf die Seite von Frau Fontaine. Nachdem ich die Kundenmeinungen gelesen hatte, schöpfte ich wieder Hoffnung und meldete mich bei Frau Fontaine. Schon bei diesem Telefonat bemerkte ich ihre Kompetenz und das individuelle Eingehen auf meine Probleme. Zum zweiten Termin konnte ich ihr schon mitteilen, dass es mir sehr viel besser ging und ich anfing ,wieder abzunehmen. Natürlich (leider) beging ich auch ab und an Ernährungssünden ,werde aber weiterkämpfen, denn ich weiß jetzt, dass ich Erfolg haben werde, wenn ich mich an das halte, was ich bei Frau Fontaine gelernt habe. Ich danke Frau Fontaine sehr, denn sie hat mir geholfen, zu einer gesunden, Wohlfühl- Lebensweise zu finden.

    Anette F.
    Leistung: Ernährungsberatung
    Mit fünf Terminen, sehr guter Beratung und geduldigem Zuhören hat Frau Fontaine mich von einer Ernährungsumstellung überzeugt. Grundsätzlich war mir vieles bekannt - aber der Verzicht auf Butter zum Schnitzelbraten oder der geliebte türkisch aufgebrühte Kaffes- das war schwer. Samen in den Joghurt waren für mich auch neu - auch daran habe ich mich gut gewöhnt. So sind viele neue Dinge in meine Küche eingezogen und der Erfolg blieb natürlich nicht aus. Ich habe gut abgenommen - Der hohen Cholesterinwert -was der Hauptgrund für meine Besuche bei Frau Fontaine waren- ist noch nicht wieder kontrolliert . Das hole ich noch nach ,bin aber überzeugt ,daß auch dieser Wert sich verbessert hat ,wie mein gesamter Allgemeinzustand. Vielen Dank Frau Fontaine ! Ich empfehle Sie weiter. Liebe Grüße Anette Feske

    Hans R.
    Leistung: Ernährungsberatung 5 Sitzungen
    Nach vielen verzweifelten Diätversuchen von meinen 101 kg herunterzukommen (Alter 69; Körpergröße 1,76), hatte ich es eigentlich schon fast aufgegeben. Die vereinzelten früheren Erfolge wurden durch den „Jo Jo-Effekt“ bei Rückkehr in die alten Essgewohnheiten immer wieder zu Nichte gemacht. Das Ergebnis war dann, Null Gewichtsverlust, Stress und Unzufriedenheit. Eine bevorstehende Wirbelsäulen OP und Probleme mit den Hüftgelenken zwangen mich allerdings dazu, das Thema dauerhaften Gewichtsverlust nochmal anzugehen. Ich hatte des Öfteren von den sogenannten Ernährungsumstellungen gehört und dachte mir: „Es kann ja nichts Schaden und da die Krankenkasse das mit finanziert, will ich es mal versuchen“. Die Krankenkassen haben eine Liste von zertifizierten Ernährungsberatern und so kam ich dann auf Frau Nancy Fontaine in Berlin-Köpenick. Nach der ersten Sitzung hatte ich dann allerdings Zweifel, ob diese Umstellung der Essgewohnheiten tatsächlich bewältigen kann. Mein Handicap ist, ich kann absolut nicht kochen und von den erforderlichen handelsüblichen Nahrungsprodukten hatte ich absolut keine Ahnung. Kochen kann ich zwar bis heute noch nicht aber da konnte ich mich dann auf meine Frau absolut verlassen. Das was man und wie man essen soll, lernt man bei Frau Fontaine hervorragend. Wenn man die Grundregeln beachtet, dann funktioniert das und das Wichtigste ist, man schiebt keinen Hunger. Ich hatte im April 2017 angefangen und habe dann trotz Unterbrechung durch Krankenhausaufenthalt und „einigen Sünden“ im Urlaub, bis Ende September fast 9 kg abgenommen. Ich bin von dem Erfolg durch die Ernährungsumstellung total begeistert. Frau Fontaine besitzt eine sehr hohe Fachkompetenz und vor allem die Fähigkeit diese zu vermitteln. Ich habe mir zum Ziel gesetzt bis März 2018, trotz Weihnachtsfeiertage und Jahreswechsel, an die 80 kg heranzukommen. Die Investition ist es wert!! Besten Dank an Frau Fontaine und natürlich auch an meine Frau. Mit freundlichen Grüßen Hans Rupp.
  • Seite 3
    Heidemarie
    Leistung: Ernährungsberatung nach § 43 Satz 1 Nr. 2 SGB V
    Seit vielen Jahren habe ich diverse gesundh. Probleme (Harnsäurespiegel zu hoch, Fettleber, chron. Gastritis, erhöhter Blutdruck). Das größte Problem ist ein sehr hoher Cholesterinspiegel. Trotz Einnahme von Statinen änderte sich daran nichts. Ich beschäftigte mich ausführlich mit dem Thema gesunde Ernährung. Somit glaubte ich gesund zu leben. Die Untersuchung durch eine Angiologin ergab, dass die Beinarterien bereits stark verkalkt sind. Sie wies mich auf das Risiko durch ein weiteres Fortschreiten hin. Im Internet suchte ich nach einer Ernährungsberatung und fand auf der Seite meiner GGK Frau Fontaine. Nach fünf Sitzungen im Zeitraum von 6 Monaten kann ich zusammenfassend feststellen, dass ich durch Frau Fontaine sehr kompetent beraten wurde. Ich lernte meine Ernährung umzustellen, so dass eine erhebliche Verbesserung u.a. der Cholesterinwerte erreicht wurde. Als Nebeneffekt, ohne Hungergefühle, habe ich abgenommen. Ich bin Frau Fontaine sehr dankbar. Ohne ihre Hilfe hätte ich keine Besserung meiner gesundh. Problem erreicht. Ich kann jedem empfehlen ihre Beratung und Hilfe in Anspruch zu nehmen.

    Michaela R.
    Leistung: Fruktosemalabsorption
    Mit regelmäßig auftretenden Bauchschmerzen und einem Allergietest mit dem Ergebnis FMA entschied ich mich für eine Ernährungsberatung bei Frau Fontaine. In den Beratungsstunden erklärte sie mir sehr genau, was für eine gesunde und ausgewogene Ernährung (mit FMA) zu beachten ist. Mit ihrer Hilfe habe ich erkannt, warum die Bauchschmerzen auftreten und wie ich diese minimieren kann. Zudem nahm ich mit der Ernährungsumstellung acht Kilo ab, was mein Gewicht und meinen Blutdruck wieder in einen normalen Bereich gesenkt hat. Ich bedanke mich für die sehr gute Beratung und vor allem Unterstützung! Ich kann jedem mit einer Lebensmittelunverträglichkeit empfehlen, eine Ernährungsberatung zu machen, auch weil die Krankenkassen einen großen Teil der Kosten übernehmen.

    Matthias K.
    Leistung: Ernährungsberatung aufgrund umfangreicher Unverträglichkeiten
    Nachdem die klassische Medizin nach vielen ergebnisslosen Untersuchungen, OPs usw. an meinen ständigen Bauchbeschwerden gescheitert war und ich andere Wege zur Ergebnissfindung gehen musste, bin ich letztlich mit all meinen Problemen bei Frau Fontaine gelandet. Wenn man quasi auf alles Essbare allergisch und mit permanenten Beschwerden reagiert, fragt man sich wie ernähre ich mich und wovon! Dank der kompetenten Aussagen und für mich unergründbares Wissen über Produkte von denen die meisten von uns noch nie gehört haben, führte sie mich langsam wieder auf einen für mich beschreitbaren Weg, zurück ins Leben. Sie ist streng , aber wenn man ihr vertraut, findet sich sicher immer ein Weg. Ich bin Frau Fontaine sehr dankbar, für Ihre Hilfe und den Halt den sie mir gab und gibt! Man ist hier in guten und kompetenten Händen! Danke für alles bis heute und das noch Kommende.

    Andrea
    Leistung: Fruktosemalabsorption und Morbus Crohn
    Frau Fontaine ist sehr kompetent, weiß viel über menschliche Physiologie und Ernährung und gibt zahlreiche praktische Tipps zu Produkten und Rezepten. SIe kann Zusammenhänge gut erklären. Die anfängliche Diät war sehr schwer für mich und Frau Fontaine war streng mit den Regeln. Das hat mir nicht immer gepasst aber geholfen, um durchzuhalten. Ich kann nach fast einem Jahr sagen, dass es mir gelungen ist, meine Ernährung dauerhaft umzustellen. Positive Nebeneffekte waren, dass ich abgenommen habe und mich durch die gesunde Ernährung insgesamt ...

    Ilona J.
    Leistung: Fructose- und Laktosemalabsorption
    Mit der Laktosemalabsorption habe ich mich seit vielen Jahren abgefunden. Als aber im Zuge eines Allergietests, der sehr viele Allergien aufwies, ein Test auf Fructosemalabsorption durchgeführt wurde und leider positiv ausfühl, brach meine ganze Ernährungsweise zusammen. Ich wusste gar nicht mehr was ich nun darf und was nicht. Also ließ ich so ziemlich alles weg und wenn ich etwas probierte, wurden die sowieso ständig vorhandenen Bauchbeschwerden extrem heftig. Dazu kam dann noch Vitaminmangel und es ging mir einfach nur noch schlecht. Dank meiner Hausärztin bin ich zu Frau Fontaine gekommen. Von meiner Krankenkasse bekomme ich nur einen Bruchteil der Kosten erstattet, aber ich bereue keinen Cent. So gut wie jetzt ging es mir schon seit vielen Jahren nicht mehr. Ein schöner Nebeneffekt war, dass auch noch ein paar Pfunde purzelten. Dabei ess ich heute mehr als je zuvor. Nur ebend gesünder und vollwertiger. Ganz, ganz herzlichen Dank an Frau Fontaine für die tolle Beratung!!!!!

    Susan H.
    Leistung: Fruktosemalabsorption
    Ich habe Sie grade im Fernseher gesehen und da ist mir eingefallen das ich Ihnen eigentlich nochmal danken wollte Seitdem ich bei Ihnen in Therapie War läuft alles richtig gut. Teilweise vertrage ich auch Sachen auf die ich vorher reagiert habe. Ich bin restlos glücklich und kriege nun auch keine Panik mehr wenn es mal ein bisschen zieht im Bauch. Ich danken Ihnen vom ganzen Herzen. Ich musste Frau Fontaine diese Nachricht schreiben, da ich ihr einfach unendlich dankbar für ihre Hilfe bin. Nach 12 Jahren unerklärlichen Bauchkrämpfen und immer wieder kehrender Diagnose "sie würden sich die Schmerzen einbilden" bis hin zum Untergewicht aufgrund Nahrungsverweigerung aus ständiger Angst vor wieder kehrenden schmerzen habe ich durch sie wieder richtige Lebensfreude, Lust am Essen und keine Angstzustände mehr.

    T. Klose
    Leistung: Ernährungsberatung bei MC
    Ich bin Morbus-Crohn-Patient (chronische Darmentzündung) und habe gerade die fünfte Beratung von Frau Fontaine erhalten. Schon nach einem halben Jahr hatten wir es geschafft, die kritischen Nahrungsbestandteile herauszuarbeiten (diese sind individuell verschieden), so dass ich jetzt praktisch beschwerdefrei bin. Frau Fontaines Beratung überzeugt auf ganzer Linie: sie versteht es die hauptsächlichen Aspekte der Ernährung genauso anschaulich und einleuchtend zu erklären, wie die biochemischen Details, wenn man sie wissen will. Sie gibt großartige, praktische Tipps vom Kochen bis zum Einkaufen. Und sie macht Arztberichte und Blutbildanalysen für den Laien verständlich. Frau Fontaine geht hundertprozentig auf Ihre Kunden ein und ich fühle mich durch Frau Fontaine um ein Vielfaches besser beraten und versorgt als durch die Fachärzte.

    Frau Klebe Manon
    Leistung: Beratung zum Thema Lebensmittelunverträglichkeiten
    Liebe Frau Fontaine, vielen Dank nochmals für Ihre tolle Beratung, Hilfe und Unterstützung bei der Bewältigung meiner ganzen Lebensmittelunverträglichkeiten (LI, FI, HI). Sie haben mir mein Leben wieder gegeben, ich fühle mich seit Jahren endlich wieder gut und fit und werde Ihre Ratschläge und Tipps weiterhin berücksichtigen. Sie waren immer zur Stelle wenn eine Frage auf gekommen ist und ich kann jedem mit Lebensmittelunverträglichkeiten nur raten Hilfe in Form einer Ernährungsberatung in Anspruch zu nehmen. Ich kann mich wieder fast normal ernähren und das ist einfach wunderbar! Vielen Dank!

    Nadin L.
    Leistung: Beratung zum Thema Ernährung
    Dank der professionellen Unterstützung von Frau Fontaine, ist es mir gelungen, meine Ernährung auf eine gesunde ausgewogene Kost umzustellen. In unseren Sitzungen vermittelte mir Frau Fontaine fachlich fundiert Wissenswertes über eine vollwertige bewusste Ernährung. Dabei ging sie stets auf meine individuellen Bedürfnisse ein und stand mir auch in schwierigen Situationen mit Rat und Tat zur Seite. Während ich in den letzten Jahren mit zahlreichen Crashdiäten nie wirklich einen Erfolg verbuchen konnte, ist es mir mit den wertvollen Tipps und durch die freundliche Betreuung von Frau Fontaine gelungen, 10 Kilogramm abzunehmen und mich währenddessen gut zu fühlen. Liebe Frau Fontaine, machen Sie weiter so. Ich kann nur jedem, der gesund essen lernen will, wünschen, dass er dabei an Sie gerät. Vielen Dank für alles.

Kundenmeinung


Mit dem Versand geben Sie mir die Erlaubnis Ihren gekürzten Namen und Ihre Meinung auf meiner Website zu veröffentlichen.